Ägypten (von Neschi)

 

Ägypten?

 

Jau! Am Donnerstag geht um 07:05 Uhr unser Flieger für 2 Wochen Sonne (nachdem sie hier ja nun auch scheint *grummel*). Da ich morgen noch arbeiten gehe mit Kind im Schlepptau und am Nachmittag Florians Freund kommt sowie das Kofferpacken ansteht, werde ich sicher keine Zeit mehr haben, morgen noch zu schreiben. Daher also hiermit meine ordnungsgemäße Abmeldung. *abmeld*

Birgit, ich glaube nicht, daß Indra sich zum Haus in Bonn noch eine ETW in KA leistet. Auch wenn sie jetzt eine nette Sekretärin hat, bleiben sicher noch genug gewöhnungsbedürftige Sesselpuper, so daß ich persönlich mit Eigentum zunächst zurückhaltend wäre. Man kann später ja immer noch Ausschau halten.

Tja, langsam fängt euer Haus an, auch wie eins auszusehen, oder? Der Innenputz wird euch da einen ganz neuen Eindruck vermitteln. Macht ihr tapezierfähigen Putz oder überstreichbaren Rauhputz? Ist vielleicht im Flur/Treppenhaus sinnvoll. 

Indra, au Backe mit dem Karies! Mir kommt das aber komisch vor. Habe da eher den Verdacht, daß bei der letzten Kontrolle geschlampt wurde. Ein Zahn - okay, aber gleich vier Stück??? Ist Karies bei Milchzähnen soviel aggressiver als bei bleibenden Zähnen? 

Armer Marius. Ja, das kratzt am Ego. Ich bin bloß froh, daß ich nach der Erziehungszeit auf Klasse IV bestanden habe. Bei uns ging ja nichts in den gemeinsamen Topf (es sei denn meins). Kein schöner Zug von seinem Chef, die Entscheidung nachträglich mit einer Art Mobbing zu rechtfertigen. Kommt er denn mit der neuen Vorgesetzten klar oder hat der Chef die schon aufgestachelt?

Sorry, ich werde müde und die nächste Nacht wird kurz... *gähn* Genießt die Ostertage, ich sammle Eier in Ägypten beim Frühstücksbuffet,

eure Neschi

1.4.09 16:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen